Unser Sohn Heiko begleitete uns fünf Jahre als Organist bei unserer Tanzmusik.
Seinen Beitrag zu der CD " Musik ist eine Zauberin " leistete er als Komponist des Titels
" Ein kleiner Vagabund"

Unsere Tochter Isabell unterstützte uns einige Zeit mit Gitarre und Gesang in unserer Tanzmusik.Ihr Sohn Pascal inspirierte uns zu dem Titel " Kleiner Junge Pascal "

Unser Neffe Jürgen war zuständig für die Trompetenparts. Seit seinem 6. Lebensjahr spielt der Sohn einer Musikerfamilie Trompete.
Er ist seit Jahren in diversen Bands auf Bühne sowie in Funk und Fernsehen tätig. Gekonnt und mit viel Gefühl umrahmt er unsere Lieder.
Handy: 0171-482997
Sämtliche Titel der CD´s hat Wally Weis sehr einfühlsam instrumentiert. Seit 1986 betreibt Wally Tonstudios under hat schon oft für bekannte Stars den richtigen Sound kreiert.
email:Tonstudio Wally Weis
Das zweite Enkelkind Sarah bekam in der 3. CD eine Wertschätzung im Titel " kleine Sarah ". Dorothee und Klaus in ihrem Element

Dorothee und Klaus beim Konzert